Fotos und Klangbeispiel

Michael Ernst von Essen: Schalle nur, beliebter Ton
Amelie Müller - Sopran und CONCERTINO SCHLESWIG-HOLSTEIN (auf Originalinstrumenten) mit Paul Bialek und Bethany Webster-Parmentier - Violine, Susanne Horn - Viola da gamba, Thomas Rink - Fagott, Thomas Petersen-Anraad - Violone, Gero Parmentier - Erzlaute und Malte Wienhues - Orgel
von Essen Ausschnitt (1).mp3
MP3-Audiodatei [2.6 MB]

Nur ein paar Bilder aus der letzten Zeit

Aktuelles

 

Liebe Freunde, Konzertbesucher oder Kollegen,

 

 

COVID19 hat für uns alle schlimme Einschnitte in unserem Leben verursacht. Besonders meine freischaffenden Kolleginnen und Kollegen sind davon betroffen. Hoffen wir, dass diese schlimme Pandemie endlich ein Ende hat.

Es gab also keine Sommerkonzerte für mich und so habe ich Juli mit Susanne Horn, Bethany Webster-Parmentier, Paul Bialek Gero Parmentier und Peter Uehling sowie Malte Wienhues eine feine CD aufgenommenen.  Sopranpart in zwei Vokalwerken hatte Amelie Müller überommen. Die CD erscheint im Spätherbst bei CALYGRAM unter der Bestellnummer 4251344702822

Ich freue mich auf Sie und Euch!