Ich bin, wie schon auf der ersten Seite zu lesen ist, Vorsitzender ger Gesellschaft für Alte Musik in Schleswig-Holstein.

www.gam-sh.de

Bei der jungen Leipziger Gruppe "La Protezione della Musica" spiele ich Alt-, Bass- und Großbassdulzian

www.ensemble-lpdm.de

Und ich unterstütze das neue Netzwerk Alte Musik

https://www.netz-am.org/

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Liebe Freunde, Konzertbesucher oder Kollegen,

 

 

 

CARL PHILIPP EMANUEL BACH

(und in Georg Pepl schrieb in der Kritik über "Die Auferstehung und Himmelfahrt Jesu" unter Leitung des fabelhaften Jochen Faulhammer "Flinkes aus der Tiefe kam von Fagottist Thomas Rink" - da hab ich jetzt wohl einen "Künstlernamen"???!!)

http://kantoreikreuzkirche.files.wordpress.com/2014/04/hna-29042014.pdf

 

 

 

 

 

YOUTUBE:

 

http://www.youtube.com/watch?v=HB0bUt1Y2hg

 

http://www.youtube.com/watch?v=VWDr89A2Bbs

 

 

 

http://issuu.com/edel.kultur/docs/edel-kultur-magazin-vol10-2012