Was Ihr wollt

Wenn ich nicht hinterm Fagott sitze oder mich mit Recherchen beschäftige, gibt es immerhin noch den Garten, alte und neue Kochrezepte, Dänemark, Stickerei (gut für geläufige Finger) und ... seit Ende März 2012 meinen ANTON... Hier bei der "Taufe". Für ganz Neugierige: AR steht für ALFA ROMEO und 916 ist die Typenbezeichnung!

Ich wollte diesen Wagen schon haben, als er erstmals präsentiert wurde ...

 

"Was Ihr wollt .... "

Nicht nur das wunderbare Theaterstück von William Shakespeare sondern auch der Titel des Albums von

GITTE HAENNING 

 

"Like an angel passing throguh my room"

Vielleicht das schönste Lied, dass ich von ABBA kenn, unvergleichlich gesungen von FRIDA und von der wunderbarsten

MARIA STEURICH

 

Sie stand immer im Schatten ihres berühmten Mannes.... wäre er aber ein Baum, so stünde sie gerne unter seiner Krone, weil sie sich immer an ihn lehnen kann: Die für mich einmalige 

ALICE HARNONCOURT

 

Herrlich chaotisch aber durch und durch kreativ und immer in meinem Herzen, meine ehemalige Bücherei-Leiterin:

INGRID MARKGRAF

 

Und endlich, endlich wieder eine Sopranistin, für die es sich lohnt, um die halbe Welt zu reisen, wenn sie nicht in Berlin singt

NADJA MCHANTAF

 

Immer an meiner Seite und dabei dennoch sensibel-kritisch, unser Trauzeuge:

JENS QUINDT

 

Da gab es diesen wunderbaren Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" - wir geben eins drauf: Wir haben die fabelhafteste lyrische Koloratursopranistin für unsere CD und für Konzerte gewinnen können:

AMELIE MÜLLER

 

Wenn man mit dem Instrument singen kann und nicht nur musilaisch sowas wie der große Bruder war, ist und bleibt, dann sind alles Momente mit ihm unvergleichbar:

WILBERT HAZELZET

 

... und über meinen Mann brauch ich hier keine Worte zu verlieren. 

 

 


 

 

 

(c) Nils-Lennart Saß mit Maria Steurich

Aktuelles

 

Liebe Freunde, Konzertbesucher oder Kollegen,

 

 

COVID19 hat für uns alle schlimme Einschnitte in unserem Leben verursacht. Besonders meine freischaffenden Kolleginnen und Kollegen sind davon betroffen. Hoffen wir, dass diese schlimme Pandemie endlich ein Ende hat.

Es gab also keine Sommerkonzerte für mich und so habe ich Juli mit Susanne Horn, Bethany Webster-Parmentier, Paul Bialek Gero Parmentier und Peter Uehling sowie Malte Wienhues eine feine CD aufgenommenen.  Sopranpart in zwei Vokalwerken hatte Amelie Müller überommen. Die Platte ist bei  CALYGRAM https://calygram.com/ mit der Bestellnummer 4251344702822 erschienen. Sie ist bei unseren Konzerten und in der Schlossbuchhandlung Husum  www.schlossbuch.com Telefon 04841/89214 zum Preis von €15.-- erhältlich.

Ich freue mich auf Sie und Euch!