Aktuelles

 

Liebe Freunde, Konzertbesucher oder Kollegen,

 

 

COVID19 hat für uns alle schlimme Einschnitte in unserem Leben verursacht. Besonders meine freischaffenden Kolleginnen und Kollegen sind davon betroffen. Hoffen wir, dass diese schlimme Pandemie endlich ein Ende hat.

Es gab also keine Sommerkonzerte für mich und so habe ich Juli mit Susanne Horn, Bethany Webster-Parmentier, Paul Bialek, Gero Parmentier und Peter Uehling sowie Malte Wienhues eine feine CD aufgenommenen.  Sopranpart in zwei Vokalwerken hatte Amelie Müller überommen. Die Platte ist bei  CALYGRAM https://calygram.com/ mit der Bestellnummer 4251344702822 erschienen. Sie ist bei unseren Konzerten und in der Schlossbuchhandlung Husum  www.schlossbuch.com Telefon 04841/89214 zum Preis von €15.-- erhältlich.

Ich freue mich auf Sie und Euch!